Konzert der Regensburger Domspatzen in der Kirche St. Mauritius Appenzell

Samstag, 21. Mai 2022

Andrea Eschmann

Wir (Herta Graf mit Hans, Brigitte Frey-Spiller mit Pesche und meiner Person) haben ein ganz großartiges Konzert in der wunderschönen Kirche in Appenzell erleben dürfen.

Der stimmgewaltige Chor der Regensburger Domspatzen war einmalig. Der Anlass ist von der Kiwanis Club Appenzell ausgerichtet worden und wir haben beim anschliessenden Barbecue auch wieder Freunde/Freundinnen vom letzten Anlass in Appenzell getroffen und natürlich Sandra Brandau (ihr Sohn ist ein Sänger der Domspatzen) – es war ein fröhliches, lustiges Beisammensein.

Die Goodies (Gottlieber Hüppen), die Brigitte und Karin liebevoll eingepackt haben, sind von Sandra Brandau und Ilonka Löhmer herzlichst verdankt worden.

Ich blieb über Nacht und habe dann am Sonntag noch den Gottesdienst besucht, bei welchem der Gesang der Regensburger Domspatzen das Rahmenprogramm war.

Andrea Eschmann

 

Konzert Stimmung